GERHARD REHRL

Die optimale Voraussetzung für eine ganzheitliche Gesundheit!

Massage

Massagen gelten als älteste Anwendung zur Vorbeugung, Linderung und Heilung. Darüber hinaus bewirken Massagen eine einzigartige Kombination aus seelischem und physischem Wohlgefühl. Diese beiden Faktoren haben Gerhard Rehrl dazu bewegt Heilmasseur zu werden, der mit gezielten Methoden und Einfühlungsvermögen auch dich im doppelten Sinne „bewegt“.

Yoga

Iyengar Yoga ist fordernd, schult eine klare Körperausrichtung und Aufrichtung. Im Vordergrund stehen die Yogahaltungen (Asanas) und die Atemtechniken (Pranayama) genannt. Die Yogahaltungen werden behutsam und Präzis ausgeführt, mit der Betonung auf Achtsame Wahrnehmung. Ein Zusammenspiel von Stabilität, Kraft und Flexibilität.

Philosophie

Hautnah · Empathie · Freude

Triff eine positive Entscheidung! Unsere leistungsorientierte Gesellschaft verlangt viel von uns Menschen im Alltag. Immer seltener finden unsere Bedürfnisse für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden Platz – wie Zeit für mehr „ich“ oder das Verständnis für Glücksempfinden. Gerhard Rehrl hat die Paradigmenwechsel unserer Zeit und deren Auswirkungen selbst erfahren und sich dazu entschlossen, sein Wissen über die wahre Leidenschaft für das Leben weiter zu geben. Er hat im Rahmen seiner Ausbildungen zum medizinischen Masseur und Heilmasseur wirkungsvolle Behandlungsmethoden geformt, die den Menschen auf allen Ebenen erspüren und mit Feingefühl behandeln. Nimm dir Zeit und bewege dich Schritt für Schritt auf neue Lebensqualität zu.

Gerhard Rehrl

Die optimale Voraussetzung für eine ganzheitliche Gesundheit!

Meine tiefenwirkenden Behandlungen unterstützen Deine Yogapraxis durch Entschlackung, Lösen von Blockaden und Entspannung. Ein ausgeprägtes Körper Bewusstsein bestimmt bereits seit Jahrzehnten meinen Alltag. Yoga und meine Indienaufenthalte habe den Wunsch in mir geweckt, Menschen zu Berühren und durch Massagen nicht nur den Körper, sondern auch den Geist der Menschen in Einklang zu bringen. Ich entschloss mich für eine westliche Ausbildung, zum Medizinischen Masseur und Heilmasseur, um ein solides Basiswissen der Anatomie des menschlichen Körpers zu erlangen.

Nach 7 Jahre Yoga Erfahrung habe ich eine 3 ½ Jahre Iyengar Yoga Ausbildung 2018 abgeschlossen. Dieser Stil von Yoga und mein Wissen von Massagen, erlauben mir einen ganzheitlichen Yoga Unterricht zu geben.

Wissen

Prävention · Leben · Selbstachtung

Nimm dir Zeit für das Wesentliche im Leben. Glück ist ein vielschichtiger Zustand, dem wir genügend Aufmerksamkeit widmen sollten. Um die seelische und physische Balance zu erreichen ist therapeutisches Einwirken, viel Erfahrung in der Anwendung und besonderes Gespür sowie feinfühlige Treffsicherheit für die manchmal unsichtbaren Bedürfnisse des Gegenübers sehr wichtig. Genau diese Komponenten vereint Gerhard Rehrl mit Myveda für dich. Physische Ausgeglichenheit erwirkt Myveda durch Massage und Yoga, die die Selbstheilungskräfte bewegen und die Genesung nach Erkrankung und Operationen fördern. Seelische Harmonie erwirken die Myveda Methoden präventiv für mehr Lebensfreude, Wohlbefinden und ein komplett neues Körpergefühl.

Praxis

Gerhard Rehrl
Heilmasseur | Gewerblicher Masseur
IYENGAR®YOGA Lehrer
Zillnerstraße 10
5020 Salzburg

Tel.: +43 664 217 26 23
E-Mail: gerhard@myveda.at
Web: www.myveda.at